• Jobs Job bei Dr. Willmar Schwabe Business Services

Lead Abap Developer Inhouse (m/w)

Dr. Willmar Schwabe Business Services

Karlsruhe

Karlsruhe

Lead Abap Developer Inhouse (m/w) Dr. Willmar Schwabe Business Services Karlsruhe zur Verstärkung unserer Teams.

Die Sind Ein Tochterunternehmen Der Tradi­tionsreichen Und International Tätigen Pharmagruppe Wir Ver­antworten Mit Ca 200 Mitarbeitern Als Interner Dienstleister Die Bereiche Personal Finanzbuchhaltung Einkauf Kundenservice Logistik Und It Für Die -gruppe Deutschland Mit Ca 50 It-mitarbeitern In Den Bereichen Solutions Development Custo­mer Support Und It-infrastructure Betreuen Wir Hauptsächlich Die Ca 1400 Mitarbei­ter Der Firmen Am Standort Karlsruhe Und Zukünftig Einige Europäische Standorte Wir Unterhalten Eine Moderne Sap-landschaft Mit Erp 607 Erp Hr 607 Ewm 70 Srm 701 Bw 74 Sowie Weitere Softwareanwendungen Und Web-applikationen Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Je Eine/einen Erfahrene/n Lead Abap Developer Inhouse (m/w) Senior Sap Wm / Ewm-consultant Inhouse (m/w) It Manager Infrastructure International (m/w) Weitere Details Zu Diesen Und Anderen Positionen Der Unternehmensgruppe Erhalten Sie Unter Wwwsbsde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Mit Ihrem Frühest Möglichen Eintrittstermin Ihrer Einkommensvorstellung Und Unter An­gabe Der Kennziffer 65its60000654 (sap Wm/ewm-consultant) 65its60001385 (lead Abap Developer) Oder 65it60004077 (it Manager) An Unser Zentrales Bewer­bermanagement Senden Gerne Auch Per Mail An: Karriere@de Für Weitere Rückfragen Steht Ihnen Frau Skacel Gerne Zur Verfügung Zentrales Bewerbermanagement Postfach 41 06 06 76206 Karlsruhe Tel 0721 / 4093-426 Lead Abap Developer Inhouse (m/w) Zur Verstärkung Unserer Teams Karlsruhe

Betriebssanitäter (m/w)
   Dr. Willmar Schwabe Business Services GmbH und Co. (deutschlandweit)

Lead Abap Developer Inhouse (m/w)
   Dr. Willmar Schwabe Business Services (Karlsruhe)

Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker für Energie-
   ELCO GmbH (Tumringen)

Systemadministrator (m/w/d) im Bereich Bioinformatik (CIT2024-19)
   Technische Universität München (Garching bei München)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)